Showing 1 - 10 of 202
Stirbt der Autohandel aus? -- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb -- Analyse einzelner Automarken -- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller -- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel -- Effiziente Geschäftsabwicklung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020318
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
"From our point of view, the book provides a very interesting assessment of the current and future development of the competitive situation in the global automotive industry. It particularly makes clear that the Western sales markets can only return to a growth course by means of technical...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520528
Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA. … Überlegungen und einer umfangreichen empirischen Erhebung in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA, welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016725
1 Motive, Zielsetzung und Struktur -- 2 Kundenzufriedenheit — ein Wettbewerbsfaktor mit steigender Bedeutung im Zuge der Globalisierung der Automobilindustrie -- 2.1 Wettbewerbsfaktor Kundenzufriedenheit -- 2.2 Quantifizierung der Kundenzufriedenheit -- 2.3 Einflussfaktor Liefertreue -- 3 Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017328
Bedeutung der Markenpersönlichkeit -- Konstrukt der Markenpersönlichkeit -- Markenpersönlichkeit im Kontext von Marke und Konsument -- Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014744
Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing -- Marken und Markenemotionen -- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen -- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes -- Zusammenfassung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424821
Einführung -- Kundenbindung als Zielsetzung im gewerblichen Automobilmarkt -- Erklärungsmodell der Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt -- Empirische Validierung des Erklärungsmodells -- Implikationen für die Automobilindustrie -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424942
Inventory Management in Multi-Echelon Networks presents methods to plan inventory in distribution networks. By holistically looking at the supply chain, it shows how safety stocks across all echelons can be optimized if inventory of all levels is taken into consideration. The gap between the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395907
This book identifies factors of information system (IS) integration that influence supply chain agility and illustrates how IS integration can achieve greater supply chain agility. Also considering the consequent operational impacts that arise from IS-enabled supply chain agility, the author...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396091