Showing 1 - 10 of 409
Konstitutive Merkmale des Dialogmarketing -- Notwendigkeit und Erfolgsfaktoren einer Kampagnensteuerung -- Einflussfaktoren auf den Erfolg des ,Targeting‘ -- Prognose der im Dialogmarketing zu generierenden Verkäufe und Umsätze.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017855
Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517073
Database marketing is at the crossroads of technology, business strategy, and customer relationship management. Enabled by sophisticated information and communication systems, today s organizations have the capacity to analyze customer data to inform and enhance every facet of the enterprise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522720
Vordergrund. Direktmarketing Online! Eines der erfolgreichsten Instrumente ist derzeit das Suchmaschinen-Marketing. Allerdings …-Marketing Verantwortlichen." Heinz Fischer, Direktmarketing Consultant, Ehrenpräsident des DDV Deutscher Direktmarketing Verband. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520785
In dem vorliegenden Buch wird die Messung der Ergebnisqualität durch Qualitätsindikatoren rekonstruiert und anhand von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401396
Identification of Performance Measurement Systems Applied in Polish Enterprises -- The Impact on the Organisational …, its essence and the principles of its measurement. They represent an attempt to seek the conceptual boundaries of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018050
Einführung -- Zunehmender Effizienzdruck im Marketing - Doing more with less -- Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Effizienzanalyse -- Begrifflich-konzeptionelle Grundlagen der Effizienzanalyse -- Allgemeine theoretische Fundierung der Effizienzanalyse -- Konzeptualisierung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019373
Mit dem Wandel der Beratungsbranche hat sich auch die Art und Weise der Beschaffung von Beratungsleistungen durch die Klienten verändert. Das professionelle Management von Angebotssituationen bekommt eine immer größere Bedeutung: Aus der Perspektive des Anbieters werden diese zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425136
This study delivers insights on which external sources - e.g. website click behavior, surveys, or social media data - can and cannot be used for data augmentation. A case study is performed to test the suitability of different sources in order to create a generalized practical guide for data...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397867