Showing 1 - 10 of 223
Herausforderung an die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen des Dienstleistungsmarketing -- Gefühlsarbeit in … des Beziehungs-Commitment von Dienstleistungskunden -- Unternehmerische Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing … Affective Events Theory AET -- To own or not to own! A property rights perspective on services in technology licensing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014509
industrialization of services -- 3. High tech vs. high touch: the role of human intermediation in information intensive services.- 4 … to augmented service journeys: digital technology and networks in consumer services.- 10. Rethinking and improving the … healthcare service through interactive web technologies -- 11. Innovation in services – the case of floury – a diagnostic medical …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020411
Julia M. Jonas examines stakeholder integration and its’ dynamics in the setting of service innovation in IT and manufacturing firms. Applying a service-dominant logic theory approach, the multiple case study research describes the implementation of stakeholder integration with its’...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396516
Vorwort -- Beitrag 1: Grundlagen service-‐orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle -- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter -- Beitrag 4: Controlling service-orientierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517313
services marketing and service operations in emerging economies. It explores current issues and practices in Asia, across … services across different geographical areas in Asia. Students will find it interesting to compare and contrast different … markets covering important aspects related to services …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398185
Einfluss auf die Bewertung der Dienstleistung haben. Zur Analyse und Steuerung dieses Wertbeitrags entwickelt Ole Wittko mit … Gesamtbewertung der Dienstleistung und zum anderen die Wirkungen auf das Kaufverhalten analysiert. Der Autor leitet abschließend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015885
Der vorliegende Sammelband umfasst die Beiträge zum 16. Workshop Dienstleistungsmarketing, der im Jahr 2012 vom … Focus Dienstleistungsmarketing wird herausgegeben von Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Hans Engelhardt, Prof. Dr. Sabine Fließ …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016737
mit dem Schwerpunkt B-to-B-Marketing, Dienstleistungsmarketing oder Operations-Research · Fach- und Führungskräfte, die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016741
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
unverkennbar. Das Dienstleistungsmarketing und -management hat daher sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen … Dienstleistungsmarketing, der im November 2013 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Diese Workshops, die sich seit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017677