Showing 1 - 10 of 362
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020215
Einbindung der Content-Strategie in die Kommunikations-Strategie.- Modell-Vergleiche von Content-Konzepten.- Content-Produktion: make or buy?.- Briefing und Steuerung von Agenturen.- Prozesse, Rollen und Zeitplanung -- Content-Marketing-Tools -- Best-Practice-Praxis-Beispiele (Bau, Food, Banken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020522
Bestimmung und Analyse des Bewertungsobjektes -- Grundlegendes zur Bewertung von Content-Anbietern -- Verfahren zur Bewertung von Content-Anbietern -- Analyse der Anwendbarkeit der Bewertungsverfahren auf Content-Anbieter -- Beispielhafte Bewertung eines Content-Anbieters -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425052
von der Strategie zur content- und suchmaschinenoptimierten Website aus? Welche Inhalte braucht es in den einzelnen Phasen … von Website-Content und Verbreitung von Inhalten spezialisiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401748
SEO means, integrates them in a Website creation process proven to be successful in practice, and develops models for …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522874
Interaktive Anwendungen -- Von Usability zu User Experience -- Kundenirritationen als UX-Hindernis -- Grundlagen der Emotionspsychologie -- Mimik als Indikator für auftretende Emotionen -- Empirische Studien zur Identifikation von mimischen Ausdrücken als Indikator für auftretende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019951
Technologies develop rapidly and reach hurricane levels of velocity but quality E-Content and innovative applications lag behind. This book addresses the question how content industries change within a digital environment and what role information and communication technologies play in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520462
Using various research methodologies, such as reviews, case studies, analytical modeling and empirical studies, this book investigates luxury fashion retail management and provides relevant insights, which are beneficial to both industrialists and academics. Readers gain an understanding of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396283
Kaufempfehlungen als Personalisierungsansatz im Internethandel -- Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen -- Messung der Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel -- Erweiterter Untersuchungsansatz zur Akzeptanz von Kaufempfehlungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421
Der Umgang mit Meinungsführern: Stakeholder Management in der Kommunikation, Modelle der Meinungsbeeinflussung durch Multiplikatoren, Definition und Abgrenzung, Influencer Marketing vs. Influencer Relations -- Was ist ein Influencer und welche Unterschiede gibt es? B2B und B2C: Influencer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019078