Showing 1 - 10 of 381
„Entrepreneurial Marketing“ präsentiert die speziellen Möglichkeiten und Anforderungen für Gründer, Gründungsinteressierte und Studierende an eine marktorientierte Unternehmensführung und vermittelt auf diese Zielgruppe zugeschnittene Empfehlungen. Renommierte Persönlichkeiten an der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019442
Entrepreneurial Marketing: Besonderheiten und Ausgestaltungsmöglichkeiten -- Entrepreneurial Marketing: Die Theoriezugänge -- Die theoretischen Grundlagen des Entrepreneurial Marketings -- Implikationen des Market-Based-View für das Entrepreneurial Marketing -- Die ressourcenbasierte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014551
Grundlagen: Wie entsteht Mundpropaganda? -- Was ist Viral Marketing? -- Kernelemente des Viral Marketing -- Planung und Umsetzung einer viralen Kampagne -- Erfolgsmessung -- Fallstudien -- Gerüchte säen und konstruktiv nutzen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014356
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079
Der Wettbewerb im deutschen Fernsehmarkt ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Die Folge dieser Entwicklung ist eine schier unüberschaubare Vielfalt an TV-Angeboten, die vom Zuschauer zunehmend als austauschbar wahrgenommen werden. Um sich in diesem schwierigen marktlichen Umfeld...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517395
Problemstellung und Zielsetzung -- Digitale Produkte und ihre Besonderheiten aus wirtschaftstheoretischer Sicht -- Ausgewählte Grundlagen des stationären und mobilen Online Marketing -- Die Vermarktung digitaler Produkte im Rahmen des stationären und mobilen Online Marketing --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396696
This proceedings volume examines transformation in marketing to better understand current and future standing of the marketing field. From whether there is a need for transformation in our field; what methodological transformations are necessary; historical looks at how the field has transformed...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397701
Businesses today operate in a more complex and turbulent environment and face intense competition. To be successful, businesses must intelligently understand and deal with their changing environment and market. In this book, Hashem Aghazadeh introduces marketology as a market-related system that...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397992
Advertising Content, Appeals, and Execution -- Corporate Responsibility, Social Issues, and Advertising -- Social Media, Online, and Mobile Advertising -- Product Placement -- Gender, Children, and Advertising -- Consumers, Companies, Brands, and their Relationships
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016046