Showing 1 - 10 of 1,695
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing … Marketing -- Medienbilder von Schönheit in der Werbung -- Wirkungen von Product Placement -- Medienwirkungen und … Marketing-organisation und Marketingplanung -- Marketing im medialen Zeitalter — Die Virtuelle Marketingabteilung -- Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger Forschungsbedarf.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
Information Supply Chain Management -- Enterprise Marketing Management -- Marketing mit ISCM -- Erfolgspotenziale durch … Themenwelten auf Technologiebasis vollzieht. Vor dem Hintergrund der Informationslogistik stellt der Autor neue Marketing … Erfolgsoptimierung in der Praxis: Für eine neue Transparenz und Effizienz im Marketing. Der Inhalt Information Supply Chain Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016467
Den größten Teil eines Marketing-Etats machen in der Regel die Investitionen in Werbung aus. Den größten Einzelposten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015840
Die Medienwelt befindet sich heute in einer Umbruch- und Aufbruchstimmung, die durch die Digitalisierung von Inhalten wie beispielsweise Musik, Literatur und Videos ausgelöst wird. Die Anzahl der Wege, über die Kunden Inhalte abrufen können, hat sich innerhalb kürzester Zeit vervielfacht....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516777
zu Marken und Medien Fallstudien Die Herausgeber Prof. Dr. Stefanie Regier ist Professorin für Marketing und … Professor für Medienwirtschaft und Marketing am Fachbereich Design, Informatik und Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017747
Einführung -- Marken in der Medienindustrie -- Marken als zentrale Gestaltungsvariable in Medienunternehmen -- Empirischer Prolog: Methodologie und Untersuchungsdesign der Empirischen Studie -- Strategien für die Entwicklung und das Management von Medienmarken.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424856
This volume provides rich insight into the nature and practice of media management. Contributions assess the degree to which management of media firms requires a unique set of skills, highlighting similarities and differences of media firms compared with other industries in terms of management...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397926
den Schwerpunkten Medienmanagement, - psychologie und Marketing • Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368520
Die Medienwirtschaft – eine der schnelllebigsten Branchen unserer Zeit – ist ein hoch innovativer Wirtschaftsbereich. Märkte, Produkte und Geschäftsmodelle entwickeln sich rasant und führen zu immer neuen Anwendungen. Das Gabler Kompakt-Lexikon Medien bietet einen aktuellen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015182