Showing 1 - 10 of 657
Dieses Buch erklärt Ihnen ganz grundlegend, leicht verständlich und systematisch aufbereitet, was Content Marketing ist und was insbesondere kleine und mittlere Unternehmen davon haben. Denn gerade Selbstständige und mittelständische Unternehmen können dieses mächtige Vermarktungswerkzeug...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen -- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424822
Relevanz der Markenbeziehungsqualität in Wissenschaft und Praxis -- Theoretische Fundierung und Stand der Forschung zur Markenbeziehungsqualität -- Konzeptualisierung der Markenbeziehungsqualität -- Operationalisierung der Markenbeziehungsqualität -- Empirische Studie zur Messung und Wirkung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424824
Beziehungsmanagement interner Dienstleister -- Analysen im Kundenbeziehungsmanagement -- Die Bedeutung von Emotionen für die Bindung an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424867
Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen -- Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung – Eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen -- Interne...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424897
Wirtschaftswissenschaftlicher Hintergrund eines Bonusprogramms -- Unternehmensübergreifende Bonusprogramme in Deutschland -- Normative Rahmenbedingungen -- Datenschutzrechtliche Zulässigkeit -- Vereinbarkeit mit § 7 UWG -- Optimierung durch Kommerzialisierung der Einwilligung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424912
Einführung -- Trends und Herausforderungen im Wealth Management -- Das Wealth-Management-Team im Wandel -- Die Rolle des Teams in der Kundenbetreuung -- Zusammenfassung, Schlussbetrachtung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424913
Einführung -- Kundenbindung als Zielsetzung im gewerblichen Automobilmarkt -- Erklärungsmodell der Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt -- Empirische Validierung des Erklärungsmodells -- Implikationen für die Automobilindustrie -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424942
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945