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Marken sind heute wichtige Vermögenswerte. Bei der Markenführung sollte deshalb neben der Ableitung geeigneter Markenstrategien auch ihrer Umsetzung eine hohe Bedeutung beigemessen werden. Die Budgetierung kann hierzu einen wichtigen Beitrag leisten. Basierend auf dem Ansatz der...
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Einführung -- Wissenschaftstheoretische Verortung -- Das kompetenzbasierte Verständnis (KBV) als Referenzrahmen für das Medienmarkenmanagement -- Kompatibilität von KBV und Markenmanagement -- Kompetenzbasiertes Markenmanagement in Printmedienverlagen -- Die Exploration von...
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Vertrauen und Kompetenz, in der Management- und Marketingliteratur häufig benutzte, jedoch nur unzureichend geklärte … das Verhältnis von Vertrauen und Kompetenz aus informationsökonomischer und handlungstheoretischer Perspektive. Anhand …
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Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
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marketing strategy—and a business model design—that maximizes the probability of successful market disruption. …
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. It covers a wide range of topics, including retailing, marketing, general business, psychology, economics and statistics …This book presents the latest research and recent studies in the field of national brand and private label marketing … Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. …
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‘[This book] offers ground-breaking research into political marketing and management in a developing democracy … marketing and management research.’ -Jennifer Lees-Marshment, Professor, The University of Auckland, New Zealand ‘A pace …-setting book on political marketing in Ghana that offers a strategic direction to political campaigning, financing, human resource …
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marketing.’ -Kevin Lane Keller, E. B. Osborn Professor of Marketing, Tuck School of Business at Dartmouth College, USA ‘Fridrik …, indicating the need for a greater focus on marketing and branding in the energy industry. The author examines both perspectives … development of branding in the energy industry, and sheds light on future marketing strategies …
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most likely to dominate boardroom agendas, the pragmatic implications for both strategic and marketing planning are made … clear. Special emphasis is placed upon well-contemplated responses to luxury brand marketing challenges that executives are …
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Das Automobil-Marketing auf Marken und Kunden ausrichten -- Das Fundament legen -- Die Maßnahmen umsetzen -- Das …
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