Showing 1 - 10 of 1,579
Marketing und zeigt im Ausblick, wie sich KI im Marketing weiterentwickeln wird. Anhand einer aktuellen Studie unter 208 … Marketing-Managerinnen und -Managern wird ein umfassender Eindruck über heutige und aktuell geplante Einsatzgebiete von KI im … Marketing gegeben. Das essential ist ein Leitfaden mit hohem Praxisbezug und konkrete Cases ordnen konkrete Einsatzgebiete von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401595
Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre (Marketing) und Kommunikationswissenschaften Fach- und … Führungskräfte im Bereich Marketing, Kommunikation und Marktforschung Die Autorin Dr. Sandra Lenzen promovierte bei Univ.-Prof. Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und … Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331
bearbeitete Texte und Werbung kombiniert, und der klassischen Printwerbung vor. Mittels einer Längsschnittstudie im …, Dozierende und Studierende sowie Praktiker in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Marketing und Kommunikationswissenschaften … Der Autor Dr. Florian Dorner war Universitätsassistent am Institut für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz. Er …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020723
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. … im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
im Bereich Marketing und Kommunikation sowie an Führungskräfte in Unternehmen mit Kommunikations- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014484
Mediaplanung in der Marketing-Kommunikation -- Mediaplanung in der Kommunikationspolitik -- Mediaforschung als Basis … den für das Marketing relevanten Medien angepasst. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282802
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Auf dem Weg zu mir -- Bei den Benediktinern: Einkehr und Verwandlung -- Die Benediktsregel -- Die Kraft der Ordnung im Vertrieb -- Ein Vorstand ordnet seinen Vertrieb – Ein Beispiel Aus der Praxis -- Führen und Verkaufen mit der Kraft der Ordnung – Ein Unternehmen beweist Mut zu klaren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425093
Marken gehören zu den zentralen immateriellen Werten eines Unternehmens, daher ist die professionelle Markenführung entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319