Showing 1 - 10 of 1,260
Center, Lieferantenauswahl, Mehrwertfaktoren -- Modelle zur Nutzenbestimmung -- Nutzen und Wert -- Die Phasen im … Nutzenbestimmung: Nutzen und Wert Die Phasen im Verkaufsprozess: Nutzenvermittlung im Beratungs- und Beziehungsverkauf, Powerbase … als Consultant, Key Note Speaker und Dialogtrainer für mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne tätig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020048
Ergebnisse einer explorativen empirischen Studie, die den Status quo sowie wahrgenommene Defizite der Unternehmen in IT …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015089
zur Steigerung des Kundenerlebnisses nutzen kann. Ausgewiesene Experten untersuchen die Chancen und Risiken der … Digitalisierung für Unternehmen und liefern wertvolle Tipps für die Weiterentwicklung der eigenen Digitalisierungsstrategie im Handel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401445
Managing Retail Brands Across Different Consumer Perception Levels -- Reciprocal Effects of the Corporate Reputation and Store Equity of Retailers -- Managing retail brands in the light of different local competitive contexts -- Importance of Retail Brand Equity and Store Accessibility for Store...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016999
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Christian Zagel presents a new way of innovating, measuring, and improving self-service systems for retail environments in the context of Customer Experience Management. He shows that technology is used to evoke positive emotions during the shopping experience to not only satisfy the consumer,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018265
erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn es ihnen gelingt, die Chancen des Internets zu nutzen. Dabei geht es nicht …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel -- Empirische Überprüfung des Modells -- Schlussbetrachtung. … Einzelhandel bilden Maßnahmen zur Kundenbindung den wichtigsten Investitionsschwerpunkt. Die besondere Herausforderung besteht … darin, sinkende Marketingbudgets effektiv und effizient zu nutzen. Es gibt bisher jedoch nur wenige Forschungsansätze zur …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014866
Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015519
Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen -- Theoretische Grundlagen zur Kundenbindung im Einzelhandel … -- Empirische Analyse zur Kundenbindung im Einzelhandel -- Zusammenfassung und Ausblick. …Vor dem Hintergrund anhaltend rückläufiger Konsumausgaben und zunehmend verschärften Wettbewerbs im Einzelhandel nimmt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424822