Showing 1 - 10 of 411
marketing.’ -Kevin Lane Keller, E. B. Osborn Professor of Marketing, Tuck School of Business at Dartmouth College, USA ‘Fridrik …, indicating the need for a greater focus on marketing and branding in the energy industry. The author examines both perspectives … development of branding in the energy industry, and sheds light on future marketing strategies …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398359
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517419
This book explores ways to drive and increase a brand’s most important property, its equity. Focussing on gender, the author analyses the impact of assigning personalities and characteristics to products and how this can affect the management of brands on a global scale. Using detailed...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396655
Handlungsempfehlungen - Notwendigkeiten und Grenzen in der praktischen Markenarbeit Der Autor Prof. Dr. Wolfram von Rhein lehrte Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401707
Tim Ströbel greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. die Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015787
, Markenführung, Lizenzierung, Franchising. Budgetplanung, Marketing-Controlling, Bilanzierung und Rechtsfragen. Es gibt in der … selbstständiger Marketing- und Vertriebsmanagement Consultant und zertifizierter Business-Coach. Als Honorardozent lehrt er Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016263
current understanding on marketing and brand management. The effects of brands’ social media involvement are to this day … · Researchers and students in the fields of marketing and brand management · Executives in this area The Author Dr. Severin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016983
Schwerpunkten Marketing, Management und Recht · Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind Der Autor Dr. Carsten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017982
• Empirische Untersuchung in der Automobilbranche Die Zielgruppen • Dozenten und Studenten der BWL mit Schwerpunkt Marketing … in einem weltweit führenden Automobilkonzern im Marketing/Vertrieb tätig. Er ist unter anderem Autor verschiedener …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018277
Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Vorstände, Geschäftsführer, Marketingexperten …, Agenturen und Kreative sowie Controller und Finanzexperten Der Autor Dr. Henrik Sattler ist Professor für Marketing und Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018745