Showing 1 - 10 of 68
This study delivers insights on which external sources - e.g. website click behavior, surveys, or social media data - can and cannot be used for data augmentation. A case study is performed to test the suitability of different sources in order to create a generalized practical guide for data...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397867
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401700
interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2018 an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401927
. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2011 an der Frankfurt School of Finance …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015830
Direktmarketing -- Dialogmarketing -- (Verkaufs-)Außendienst -- Persönlicher Verkauf -- Integrierte (Marketing …Im Rahmen der Kundenkommunikation ist es von zentraler Bedeutung, den Einsatz von Direktmarketing (DIMA) und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016018
. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2012 an der Hochschule der Medien in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016617
Dialogmarketing: Aus Tradition eine innovative Disziplin -- Rolle und Selbstverständnis des Unternehmens -- Ziele des Marketingdialogs -- Mediale Umsetzung des Dialogmarketing -- Wirkungsmessung -- Organisatorische Umsetzung -- Ausblick: Dialogmarketing Quo Vadis?.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016706
Lösungsweg dar, den datenschutz- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften im Direktmarketing und der informationellen … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Direktmarketing, Customer Relationship Management und Marktforschung · Führungskräfte …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017000
Grundlagenstudium Verkaufsförderung, Coupons und Couponing -- Definition eines theoretischen Rahmenmodells der Couponwirkung -- Entwicklung eines panelökonometrischen Absatzreaktionsmodells -- Empirische Untersuchung langfristiger Absatzeffekte mit realen Transaktionspaneldaten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017176
1. Persönliche Kommunikation in Kundeninteraktionen -- 1.1 Bedeutung einer beziehungsorientierten Kommunikation -- 1.2 Kommunikationsqualität als Erfolgsgröße in der Mitarbeiter-Kunde-Kommunikation -- 1.3 Ziel und Forschungsfragen der Arbeit -- 1.4 Eingrenzung des Untersuchungsgegenstands --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017330