Showing 1 - 10 of 254
Haben Sie die Zielgruppe 50plus bereits für sich entdeckt? Wenn nicht, dann sollten Sie prüfen, ob Sie hier wertvolles … Potenzial verschenken und der 50plus-Markt vielleicht auch für Sie Wachstumschancen bieten könnte. Denn die Zielgruppe der Best … Zielgruppe und erläutern ausgewählte Kommunikationsstrategien. Das Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten 50plus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015583
Zielgruppe 50plus · Engagement und Sicherheit in Netzwerken · On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus … · Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung · Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
Wünsche, Meinungen und Kritik der Zielgruppe und beleuchtet das Thema Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017725
Die Zielgruppe LOHAS: Konsumverhalten und Werte-Set -- Marketing-Zielgruppendifferenzierung -- LOHAS …-Studienübersicht -- Mediennutzung -- Zukunft der Zielgruppe LOHAS -- Strategische Bedeutung und Marktpotential -- LOHAS-Marktbearbeitung. … Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollständig …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018172
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488
Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848
Die Urlaubsreisen der Deutschen -- Tourismus und Nachhaltigkeit -- Marketing für einen nachhaltigeren Tourismus -- Das INVENT-Zielgruppenmodell „Urlaubs- und Reisestile“ -- Marketingstrategien für den nachhaltigen Massenmarkt -- Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517080
The current shift in demographics - aging and shrinking populations - in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called “graying market” or “silver...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425090
The current shift in demographics – aging and shrinking populations – in many countries around the world presents a major challenge to companies and societies alike. One particularly essential implication is the emergence and constant growth of the so-called "silver market", the market...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521033
Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation of research presented at the 12th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in Zagreb (Croatia) in June 2013. The conference gathered 105 leading...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014306570