Showing 1 - 10 of 585
Hari Suman Naik takes the perspective of modular systems and investigates how to enable non-expert users to innovate and design, by simplifying toolkit solution space. New production technologies like digital fabrication and modular electronics along with appropriate toolkits can offer users a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397946
). Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei, OCs als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015587
In den letzten zehn Jahren haben sich die Anzahl von Innovationswettbewerben und der Wert der dabei angebotenen Gewinne bemerkenswert erhöht. Jürgen E. Wenger untersucht, wie Gewinne bei diesen Wettbewerben in der Praxis gestaltet werden. Anhand der Analyse von mehr als 150...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016844
The dissertation shows why innovations are vital to succeed in the low-income market segment, i.e. the four billion people living on less than 8 USD per day. In particular, it explores the role low-income consumers can play in corporate innovation processes. The study tests and expands...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018722
Vorwort -- Teil 1 -- Einführung -- Der Mensch als wertvollste Ressource -- Das interne Umfeld als Facilitator -- Das externe Umfeld als Initiator -- Corporate Design Thinking in der Umsetzung -- Teil 2 Case Studies als Beispiel einer erfolgreichen Anwendung -- KEBA: Design Thinking umfassend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019641
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635
Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Kundenintegration und Kundenbindung enthält das Werk wissenschaftlich fundierte sowie praxisorientierte Beiträge, die sich mit folgenden … Themenbereichen auseinandersetzen: - Kundenorientierte Produktentwicklung und Produktionskonzepte (Open Innovation, Mass Customization …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014718