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In this study among camping tourists of all age groups between 19 and 86 years of age, Konstantin Wellner compares key characteristics regarding innovative behavior of different age groups. The focus of the analysis is on the so-called “Silver Market” segment (consumers of at least 55 years)...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019132
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
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Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und empirische Fundierung der Dimensionen und Determinanten des Kundennutzens -- Empirische Untersuchung zum Kundennutzen in der Automobilindustrie -- Implikationen aus den...
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erzielen Dienstleistungs¬unternehmen wie die Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels in Deutschland entscheidende Vorteile durch Supply … Einzelhotels in Deutschland. Die Autorin zeigt Erfolgfaktoren und ihre Wirkungszusammenhänge von Supply Management auf und liefert …
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Einführung und Grundlagen -- Inhaltliche Einführung und Darstellung der Forschungsgrundlagen -- Theoretischer Bezugsrahmen zum Open Book Accounting -- Empirische Befunde -- Abnehmerperspektive zur Bedeutung von Open Book Accounting -- Lieferantenperspektive zur Bedeutung von Open Book...
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Einführung -- Integriertes Beschaffungsmanagement: Der Ansatz des „House of Sourcing and Supply Management“ -- Supply Strategy -- Repositionierung der Beschaffungsfunktion — Building the House of Procurement Excellence -- Monopol-Lieferanten: Eine grosse persönliche Herausforderung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014017
Die Rolle und die Organisation des Key Account Managements -- Key Account Marketing – Geschäftsausweitungen bei bestehenden Großkunden: Bedarfsfelder erkennen, externe und interne Strategien finden, innovative Produkte lancieren, Kunden-Unternehmen stärken -- Key Account Selling –...
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Die Grundlagen des erfolgreichen Verkaufens im B2B -- True Value Selling: Vertriebsarbeit vor veränderten Herausforderungen -- Die Methodik -- Fallbeispiel: Weltmarktführer im Maschinenbau -- True Value Selling und die Arbeit in Akquisitionsprojekten -- Führungsarbeit mit True Value Selling. .
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Durch die Handelsinternationalisierung ist das internationale Key Account Management (KAM) in der Konsumgüterbranche von einer hohen Komplexität gekennzeichnet. Andrea Schlüter untersucht die Bedeutung strategischen und strukturellen Designs. Basierend auf umfassenden Literaturrecherchen und...
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