Showing 1 - 10 of 2,822
Zielgruppe 50plus · Engagement und Sicherheit in Netzwerken · On- und Offline-Strategien zur Gewinnung der Zielgruppe 50plus … · Praxisbeispiele aus Handel, Medien, Finanzdienstleistung, E-Learning und Marktforschung · Berichte aus der Zielgruppe 50plus Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015595
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566
Die schnelle Entwicklung des Informationsmediums Internet bietet Online-Zeitungen ein hohes Wachstumspotenzial. Allerdings können die bisher meist kostenlosen Online-Zeitungen allein durch Werbeeinnahmen kaum profitabel gestaltet werden. Timo Schulze untersucht, wie optimale Nutzungspreise für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517429
This book investigates economic, political, and cultural conditions that have led to transnational flows of culture in Asia. Coverage also looks at the consequences of an increasingly interconnected Asian regional culture as well as policy makers and cultural industries' response to it. The book...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396913
Haben Sie die Zielgruppe 50plus bereits für sich entdeckt? Wenn nicht, dann sollten Sie prüfen, ob Sie hier wertvolles … Potenzial verschenken und der 50plus-Markt vielleicht auch für Sie Wachstumschancen bieten könnte. Denn die Zielgruppe der Best … Zielgruppe und erläutern ausgewählte Kommunikationsstrategien. Das Buch bietet einen Überblick über die wichtigsten 50plus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015583
möglicherweise Zielgruppe zu sensibilisieren.“ www.n-tv.de „Ein positives, Mut machendes Umsetzungsbuch mit konkreten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014282799
relevante Altersvorsorgeszenarien und die Eignung und Vorsorgequalität der in Deutschland üblichen drei Schichten der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401410
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Moderne Medienwirkungsforschung -- Marken in Medien und Medien als Marken -- Markenorientierung von Medienmarken -- Medienwirkungen und Konsumentenverhalten -- Medienwirkungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673
Märkte ab. Im Mittelpunkt des Affinity-Group-Managements steht ein neues Zielgruppenverständnis, das die Marktsegmentierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015821
Dieses Fachbuch fokussiert auf das sport- und gesundheitstouristische Nachfrageverhalten der "Generation plus". Einer Konsumentengruppe in ihrer zweiten Lebenshälfte, die mit einer großen Neugier in Bezug auf sich selbst und die Welt und einem Plus an Interessen, Anspruch und Kaufkraft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401477