Showing 1 - 10 of 624
Personalisierung im Onlinehandel: Bestandsaufnahme und Ausblick -- Marketing Engineering im E-Commerce – den Kunden in … den Fokus des Dialogs rücken -- Ein Reifegradmodell für die Personalisierung im E-Commerce -- Personalisierte Preise im … Selektion einer Personalisierungslösung im Handel -- Personalisierung im Handel am Beispiel von otto.de -- Headline für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019654
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020068
Im Internethandel gilt die Personalisierung als wichtiger Wettbewerbsvorteil, da sie den Einkaufsvorgang der … Recommendersystemen ab. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Der Inhalt · Personalisierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421
Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Design for Six Sigma im Produktentstehungsprozess (PEP) -- Six Sigma – Zeitgemäßes Managementkonzept zur Erzielung von Null-Fehler-Qualität im Wertschöpfungsprozess -- Praxis-Theorie-Transformation als induktive Vorgehensweise: Vom konkreten zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424915
Hari Suman Naik takes the perspective of modular systems and investigates how to enable non-expert users to innovate and design, by simplifying toolkit solution space. New production technologies like digital fabrication and modular electronics along with appropriate toolkits can offer users a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397946
Vorwort -- Teil 1 -- Einführung -- Der Mensch als wertvollste Ressource -- Das interne Umfeld als Facilitator -- Das externe Umfeld als Initiator -- Corporate Design Thinking in der Umsetzung -- Teil 2 Case Studies als Beispiel einer erfolgreichen Anwendung -- KEBA: Design Thinking umfassend...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019641
Der zweite Band des zweiteiligen essentials gibt Handlungsempfehlungen zur Kundeneinbindung innerhalb des Innovationsprozesses. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Vergleich und der richtigen Auswahl konkreter Methoden zur Kundeneinbindung zum idealen Zeitpunkt. Die Autoren stellen vielfältige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020633
Innovation mit externer Einbindung von Kunden gestalten -- Kundeneinbindung im sequenziellen versus agilen Innovationsprozess -- Chancen und Risiken der Kundeneinbindung -- Kritische Erfolgsfaktoren der Einbindung von Kunden in Innovationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020635
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014718
Grundlagen -- Empirische Untersuchung -- Nutzen virtueller Welten zur Kundenintegration -- Organisation der virtuellen … Kundenintegration -- Schlussfolgerungen und Ausblick. …Die Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung stellt einen zentralen Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015034