Showing 1 - 10 of 502
Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401453
in Bezug auf das Konsumentenverhalten. Der Inhalt Transfer von Frustration in den Kontext hierarchischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich aktiv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020917
Japan’s Fiscal and Monetary Challenges -- A Coinless Society as a Bridge to a Cashless Society: A Korean Experiment -- The …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397270
psychology and behavior, risk perception and communication, marketing research strategies, as well as consumer product regulation … -- Risk Communication -- Perception of Product Risks and Benefits: Comprehension of Products and Messages -- Perception of … Product Risks -- Measuring Risk Perception -- The Perception Risk Instrument (PRI) -- Role of Emotions in Risk Perception …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397836
This book offers the first comprehensive exploration of frequent flyer programs. By combining academic research with extensive insights and examples from the actual business world, it explores the key drivers and strategies of airline loyalty marketing today in an unprecedented manner. Strategy...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396660
Grundlagenstudium Verkaufsförderung, Coupons und Couponing -- Definition eines theoretischen Rahmenmodells der Couponwirkung -- Entwicklung eines panelökonometrischen Absatzreaktionsmodells -- Empirische Untersuchung langfristiger Absatzeffekte mit realen Transaktionspaneldaten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017176
Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen -- Konzeptionelle Grundlagen zu Kundenbindung und Kundenbindungsprogrammen -- Überblick über den Stand der Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretische Analyse auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Ansätze -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017991
Kundenbindungsprogramm im Überblick. … Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete … regelmäßige Incentivierung Punkteklebe-Aktionen und Couponing Die wichtigsten Schritte zu Ihrem Kundenbindungsprogramm im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018605