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Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
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consultancies. AI is one of the most talked about technologies in business today. It has the ability to deliver step-change benefits …. But most of the real value of AI is hidden behind marketing hyperbole, confusing terminology, inflated expectations and … help business executives understand what AI is and how they can exploit its many benefits. Through the distilled knowledge …
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This book links the philosophical perception of time and Einstein’s theory of special relativity to economic processes …, showing that the phenomena of time dilation and length contraction seen in physics can be identified within - and adapted to … - an economic framework. The author expands on Marx’s model of reproduction with the additional variable of time, which is …
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-chain Approach -- 6. Distribution of the Time between Processing Starts -- 7. Conclusion … reference quantity for approximate procedures and as extension to other queueing networks. Moreover, for the first time, the … exact distribution of the time between processing starts is provided …
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Frederik Drescher addresses the timing of non-mandatory insolvency filings based on threatening illiquidity (§ 18 InsO) with the aim of a company's restructuring as an agency problem between owners and management. Using a decision model, the author develops the hypothesis of a tendency towards...
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Noch nicht/nicht mehr – Zur Temporalform von Paradoxien des Organisierens -- Temporärer Umgang mit Unerwartetem -- Strategisches Management und Zeit -- PowerPoint und die Einkapselung von Prozessualität im projektübergreifenden Lernen -- Regeln in interorganisationalen Projekten -- From...
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Sebastian Haase beschreibt den Dispositionseffekt als Phänomen und spürt den Ursprüngen dieses Forschungsfeldes nach. Er stellt verschiedene Erklärungsmodelle für den Dispositionseffekt dar, wie z. B. Mean Reversion, die Prospect Theory, Mental Accounting und den...
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Mit der Analyse des Investitionsverhaltens US-amerikanischer Großunternehmen beleuchtet Charlotte L. Schuster die Praxis von Managern, langfristige für kurzfristige Ziele zu opfern. Damit greift sie ein Thema auf, das in Wissenschaft und Wirtschaft zunehmend als Problem wahrgenommen wird, v.a....
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Problemstellung und Vorgehen -- Grundlagen zur Erforschung zeitlich-dynamischer Aspekte bei der Internationalisierung mit produktbegleitenden Dienstleistungen und hybriden Produkten -- Forschungsmethodik und Festlegung einer geeigneten Referenztheorie zur Beantwortung der Forschungsfrage -- Die...
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Einführung -- Eine Entscheidungstheorie für zeitoptimale Entscheidungen -- Risikoneigung über Zielerreichungszeiten - Eine Analyse auf Basis der klassischen Zeitpräferenztheorie -- Risikoneigung über Zielerreichungszeiten - Eine Analyse auf Basis eines neuen St. Petersburg-Spiels --...
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