Showing 1 - 10 of 663
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
extent the traditional Arabian culture is integrated into the image strategies of image developers in this country. First of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017243
‘[This book] offers ground-breaking research into political marketing and management in a developing democracy …. Covering a range of topics including political HR and branding in parties, it lays important foundations for new political … marketing and management research.’ -Jennifer Lees-Marshment, Professor, The University of Auckland, New Zealand ‘A pace …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396367
Das Automobil-Marketing auf Marken und Kunden ausrichten -- Das Fundament legen -- Die Maßnahmen umsetzen -- Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016775
mit den Schwerpunkten Marketing und Management Fach- und Führungskräfte mit diesen Schwerpunkten Die Autorin Dr. Sophie … Fleischmann promovierte bei der Forschergruppe Marketing & Vertrieb von Prof. Dr. Martin Klarmann am Karlsruher Institut für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018077
-- Interkulturelles Marketing durch Dialektik -- Reputationsmarketing.-Markenidentität durch wertorientierte Mitarbeiterkommunikation.-Nonprofit-Marketing … -- Sensory Marketing -- The Impact of Emotions in Marketing Strategy -- Using Social Media for Business – Tools, Benefits and … Pitfalls -- Word-of-Mouth-Marketing – Die geheime Macht des Wortes. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018105
Return of The Hustle, a leading music and marketing industry insider discusses the diverse audio touchpoints for four key … interviews, and thorough research, Return of the Hustle gives readers the playbook to use the marketing power of music to drive …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019452
Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Marketingforschung und Markenmanagement Führungskräfte in Industrie- und …, insbesondere Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020220
Die Erforschung der Bedeutung von Musik für das Marketing und die Käuferverhaltensforschung hat erst eine kurze … Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Praktiker aus dem Bereich Marketing/Kommunikation Der Autor Dr. Johannes Flecker war … Lecturer für Lehrveranstaltungen aus den Bereichen Marketing und Management am Institut für Marketing an der Karl …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021023
. Der Inhalt Die großen Schwellenmärkte als neue Kräfte im globalen Marketing Externes Umfeld: Verständnis der BRIC … besitzt. Er ist spezialisiert auf Positionierungskonzepte, die lokale und globale Kundenbedürfnisse verbinden, Business-to-Business-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021146