Showing 1 - 10 of 1,325
Mitarbeiter in besonderer Weise prägen. Das vorliegende Buch stellt den Erfolgsfaktor Marktorientierung in den Mittelpunkt der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016259
entscheidend für den Unternehmenserfolg. Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425319
Die Urlaubsreisen der Deutschen -- Tourismus und Nachhaltigkeit -- Marketing für einen nachhaltigeren Tourismus -- Das INVENT-Zielgruppenmodell „Urlaubs- und Reisestile“ -- Marketingstrategien für den nachhaltigen Massenmarkt -- Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Angebote --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517080
Vorwort -- Über den Autor -- Prolog: Das Imperium schlägt zurück -- Teil I: Das größte Comeback aller Zeiten -- Teil II: Der iZyklus – Apples Königreich entsteht -- Teil III: Epische Schlachten auf dem Olymp -- Teil IV: Der unerwartete Abstieg vom Gipfel -- Teil V: Apples neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520940
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Der zweite Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402151
Dieses Buch befasst sich mit Marketinginnovationen, also mit Innovationen, die sich auf die Bereiche Vertrieb, Pricing und Kommunikation beziehen. Manuel Hütter untersucht diese in zwei empirischen Studien näher. So wird in einer branchenübergreifenden Erhebung der Frage nachgegangen, ob und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018941
Bedeutung marktorientierter Organisationskultur für Pflegeeinrichtungen -- Organisationskultur im Spiegel der Organisationstheorie -- Analyse von Organisationskultur durch Typologien -- Bewusstmachung von Organisationskultur durch Selbstreflexion -- Bedeutung von Organisationskultur für den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019023