Showing 1 - 10 of 329
als Treiber der Stadtentwicklung -- Die europäische Stadt: Teil unseres kulturellen Erbes -- City-Fans: Zielgruppe für die …. Frankfurt, Malmö und Freiburg sind Beispiele für kreatives und mutiges Stadtmarketing. Die ESSHAH-Regel ist Leitfaden und Rahmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014365
und Praxis Interne Markenführung Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal-City-Branding-Modells Empirische … Untersuchung und Implikationen für das Internal City Branding in der Praxis Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der … Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing und Markenmanagement Fach- und Führungskräfte aus dem Stadtmarketing Die Autorin Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401776
Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.) und Leiterin von Münster Marketing. Jürgen … Block ist Geschäftsführer der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland (bcsd e.V.). Die Bundesvereinigung City … Berufsbild des City- und Stadtmarketings. Renommierte Autoren führen die Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020681
Markenkommunikation -- Interne Markenführung -- Stadtmarketing -- Place Branding -- Symbole -- Markenmanagement. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015926
Schwerpunkt Marketing sowie des Stadtmarketing und der Urbanistik ● Führungskräfte in Stadt-, City- und … deutschen Stadtmarketing. Abschließend gibt der Autor Handlungsempfehlungen für die Entwicklung, den Einsatz und die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016785
World population and the number of city dwellers are steadily growing. Globalization and digitalization lead to an … come from scholars and practitioners of economics, business administration and urban management, and cover aspects ranging … from urban dynamics to city marketing. They draw on experiences from several European cities and regions, and discuss …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396838
Employer Branding im Spannungsfeld stakeholderspezifischer Ausrichtung und übergreifender Markenkonsistenz -- Konzeptionelle Grundlagen einer mitarbeiterorientierten Markenführung -- Gestaltung und Umsetzung einer Employer Branding-Strategie im Kontext einer ganzheitlichen Markenführung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424815
Markenemotionalisierung als Antwort auf zentrale Herausforderungen des Marketing -- Marken und Markenemotionen -- Konzeptualisierung eines Modells zu Ursache und Wirkung von Markenemotionen -- Empirische Überprüfung des Modells am Beispiel des deutschen Automobilmarktes -- Zusammenfassung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424821
Markendifferenzierung aus Sicht von Forschung und Wissenschaft -- Markendifferenzierung – Arten, Wege und Möglichkeiten -- Grundlegende Aspekte der Markendifferenzierung: Vom Marketing „to“ zum Marketing „with“ -- Markendifferenzierung in der Konzeptphase – eine Handlungsempfehlung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424840
Trotz Boom leidet die Call Center-Branche unter erheblichen Qualitätsproblemen. Daher stellt der Aufbau von Brand Commitment (psychologische Markenverbundenheit) von Call Center Agents eine Herausforderung für Unternehmen dar. Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424853