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Zum Wandel von Dienstleistungen -- Unternehmensbezogene Dienstleistungen: Motor für Wachstum und Impulsgeber für die Industrie -- Produktbezogene Dienstleistungen: Vom Pflichtprogramm zur Kür -- ndustrialisierung der Servicewelt: Dienstleistungen am laufenden Band-. Personenbezogene...
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Introduction -- Fuzzy Set Theory -- Relational Databases and Fuzzy Classification -- Customer Relationship Management -- Fuzzy Customer Classes -- Fuzzy Classification Applied to Online Shops -- fCQL Toolkit -- Conclusion.
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Grundlagen der Untersuchung -- Empirische Untersuchung des Erfolgseinflusses der Instrumente der Kundenorientierung -- Marktbezogene und technologiebezogene Dynamik als moderierende Umweltfaktoren -- Untersuchung von Interdependenzen zwischen den Instrumenten der Kundenorientierung --...
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(BTV) zu begeisterten Kunden im Rahmen eines Qualitätsmanagementprozesses -- Beziehungsmarketing im Tourismus …
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Was ist neu am „neuen Hardselling“? -- Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch -- Ein echtes Heimspiel: Die Angebotspräsentation -- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: Die Einwandbehandlung -- Geiz ist geil?...
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Einführung -- Die Methode -- Praktische Anwendung -- Finden Sie die richtigen Gesprächspartner für Ihre Lösung -- Welche Verkaufsstrategie beschert den größten Erfolg? -- Die Kundenorganisation besser durchdringen -- Die Phasen eines Kundenbesuchs -- Die Zusage des Kunden erzielen -- Der...
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Konzeptionelle Grundlagen zur Kundenbindung -- Bestandsaufnahme der Literatur zur Kundenbindungsforschung -- Theoretische Bezugspunkte zur Entstehung von Kundenbindung -- Konzeptualisierung eines Modells zur Erklärung und Steuerung von Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel --...
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Die 5. Auflage präsentiert neue Trends wie Möglichkeiten der Kundenbearbeitung durch Web 2.0-Technologien oder den effizienten Einsatz von Vertriebsressourcen im Sinne einer Sales Force Excellence. Der CRM-Ansatz wird um die Thematik einer systematischen Neukundengewinnung ergänzt....
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Wissenschaftliche Beiträge -- Serviceorientierung im Unternehmen – Eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen -- Hierarchieübergreifende Umsetzung von Serviceorientierung – Eine handlungsbezogene Betrachtung aller Unternehmensebenen -- Interne...
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Einführung -- Trends und Herausforderungen im Wealth Management -- Das Wealth-Management-Team im Wandel -- Die Rolle des Teams in der Kundenbetreuung -- Zusammenfassung, Schlussbetrachtung und Ausblick.
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