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Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
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Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf … Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube …Konzeptionelle und theoretische Grundlagen -- Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches Konsumentenverhalten auf YouTube …
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Does social media marketing signal the death of advertising, or its rebirth? Or is it merely the trend of the moment …
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The emergence of social media as one of the driving forces of consumers’ online experiences today also challenges our current understanding on marketing and brand management. The effects of brands’ social media involvement are to this day uncertain. Severin Dennhardt shows that social media...
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Rund 40 Prozent der Unternehmen sind mittlerweile in sozialen Medien aktiv, um die eigene Marke zu profilieren und stärker in den Dialog mit dem Konsumenten zu treten. Das Streben nach mehr Markenloyalität geht mit einer Veränderung der Markenkommunikation einher. Waren Unternehmen bislang...
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Advertising Appeals and Processing -- Online and Mobile Advertising.- TV Advertising and Product Placement -- Cultural …, Gender and Age Issues in Advertising -- Branding Challenges -- IMC. …Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation …
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Social Media als Instrument der Markenführung -- Relevanz der persönlichen Interaktion zwischen Marke und Nachfrager in Social Media -- Vergleichende Analyse der Wirkung verschiedener Instrumente der Markenführung in Social Media auf Marken.
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Wie sieht das Marketing im Influencer Zeitalter aus? -- Markenstrategischer Fit im Influencer Marketing: Die Marke im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Freiheit -- Influencer Marketing ist nicht nur Instagram -- Influencer in der B2B-Kommunikation -- Wie Unternehmen aus Micro-Influencern...
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Chapter 1 Online Consumer Behavior and Marketing Channel -- 2 Mobile Marketing Channel.3 Scope of Short Messaging Service (SMS) as a Marketing Channel -- 4 Effective Mobile Channel -- 5 Design of the Mobile Channel Structure -- 6 Target Marketing and Development of the Communication Channel -- 7...
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This book addresses challenges and opportunities in research and management related to new advertising and consumer … process and discusses the challenges this may bring to advertisers. Advances in Advertising Research are published by the … European Advertising Academy (EAA). This volume is a selective collection of research presented at the 16th International …
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