Showing 1 - 10 of 11
Interaktive Anwendungen -- Von Usability zu User Experience -- Kundenirritationen als UX-Hindernis -- Grundlagen der … umfassend aufzeigt. Der Inhalt Interaktive Anwendungen Von Usability zu User Experience Kundenirritationen als UX …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019951
Background of Software and Business Process Modeling.- Framework for Usability Evaluation of Modeling Languages (FUEML …).-Developing a Generic Metric For Measuring Model Complexity.- Comparing the Usability of Graphical Modeling Languages Using FUEML … -- Using Structural Equation Modeling in Usability Research.- Impact of Metaproperties on the Usability of Graphical Modeling …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014552588
This essential metaheuristics tutorial provides descriptions and practical applications in the area of business analytics. It addresses key problems in predictive and prescriptive analysis, while also illustrating how problems that arise in business analytics can be modelled and how...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397703
Personalisierung im Onlinehandel: Bestandsaufnahme und Ausblick -- Marketing Engineering im E-Commerce – den Kunden in den Fokus des Dialogs rücken -- Ein Reifegradmodell für die Personalisierung im E-Commerce -- Personalisierte Preise im Handel – Chancen und Herausforderungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019654
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020068
Aufgaben und Tätigkeiten des Medienmanagements -- Wichtige Aspekte des Managements von Medienunternehmen und Medien -- Mediengüter und Dienstleistungsökonomie -- Instrumente des Medienmanagements -- Medien, Rezipient und Gesellschaft -- Der Uses and Gratification Ansatz und die Massenmedien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021151
Chris Horbel analysiert die Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im Tourismus und stellt Faktoren des Einflusses von Weiterempfehlungen auf Kaufentscheidungen dar. Dr. Chris Horbel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Herbert Woratschek am Lehrstuhl für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517008
Einleitung -- Die klassiche Mundpropaganda (Word-of-Mouth) -- Die digitale Mundpropaganda (Electronic Word-of-Mouth) -- Glaubwürdigkeit -- Kommunikator -- Botschaft -- Normative soziale Einflüsse -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016330
Kaufempfehlungen als Personalisierungsansatz im Internethandel -- Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen -- Messung der Technologieakzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel -- Erweiterter Untersuchungsansatz zur Akzeptanz von Kaufempfehlungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421
Die zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen, die Verschärfung des Wettbewerbs in vielen Bereichen sowie neue Möglichkeiten der einfachen Informationsübertragung zwischen Kunden und Anbietern hat aus der Perspektive des Marketings die Wirksamkeit der Leistungsindividualisierung verstärkt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016741