Showing 1 - 10 of 682
Marketing-Trends -- Sport und Sponsoring – zur Bedeutung strategischer Partnerschaften -- CSR als Führungs-, Management- und … zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport …Vorworte -- Grußworte aus Politik, Sport, Wirtschaft und Wissenschaft -- Sport im Zeitalter der Globalisierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020936
researchers studying and/or teaching in the fields of sports economics and sports management as well as a general audience …Following consistent and rapid general economic growth, Pacific Rim countries have grown as a major force in sports … consumers of international sports and domestic professional sports have expanded continuously over time. Nippon Professional …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402224
Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event …Christian Lucas investigates the effectiveness of sports sponsorships. Two empirical studies are conducted, based on a … business. Successful sports marketing execution is more than purchasing a 30-second spot or signage in a stadium: It is to …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Das Erleben von Stadionatmosphäre als hedonischer Konsumgegenstand -- Entwicklung des Begriffs Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt -- Entwicklung eines Messmodells für das Konstrukt Stadion-atmosphäre -- Empirische Prüfung des entwickelten Messmodells der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014619
Sport auf die Markenstärke -- Handlungsempfehlungen für das Management der Markenkommunikation mit Sport. … Markenkommunikation mit Sport auf die Markenstärke · Handlungsempfehlungen für das Management der Markenkommunikation mit Sport Die …Markenführung aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Markenkommunikation mit Sport.- Analyse der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016465
Studierende der Sport- und Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Sportökonomie, Sport- und Eventmanagement … Hochschule für angewandtes Management - HAM in Berlin …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401739
aus den Fachgebieten Sport- und Markenmanagement Fachkräfte im strategischen Management in den Bereichen Sport- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017654
Nachdem das Management der Fußballbundesligisten jahrzehntelang als ökonomiefern, gering professionell oder defizitär …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516926
Dominik Fiedler untersucht, ob und inwieweit Sportarbeitgeber die Selbstvermarktung ihrer Sportler durch Sportsponsoring arbeitsrechtlich, sowohl unmittelbar als auch mittelbar, etwa durch Vertragsstrafen oder Suspendierung, begrenzen können. Dabei wird neben der Frage, ob und welche Sportler...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018630
sports society raises the question of why sports associations started availing themselves of referees as an instrument of … role of a referee in a contest as well as of the danger of sports corruption by considering a referee’s influence on the … urgent implementation resulting from the current legal ambiguity regarding the prosecution of sports corruption in Germany. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015653