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Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Konsumentenverhalten und Psychologie Fach- und Führ …
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Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel gehen der Frage nach, welche neuen Konsummuster sich aufbauend auf den Begriffen Individualisierung und Nachhaltigkeit herausbilden könnten. Denn der Trend nach nachhaltigen und individualisierten Produkten ist bereits seit mehreren Jahren spürbar,...
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Erfolgstipp Nr. 1: Machen Sie das Beste aus sich selbst! Denn erst durch die Überzeugungskraft Ihrer Persönlichkeit erhalten Ihre Anliegen und Ziele Geltung. Also rücken Sie sich ins richtige Licht und zeigen Sie ab jetzt stets Ihre Schokoladenseite. Der eingängige Ratgeber von Jörg...
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zukünftige Marktentwicklung ökologischer Bekleidung. Mittels Multiagentensimulation analysiert sie unter Einbezug verschiedenster … Handlungsempfehlungen für verschiedene Marktakteure ab, die Einfluss auf die Verbreitung ökologischer Bekleidung nehmen können. …
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Effects of Health Communication and Pharmaceutical Advertising -- Taking Matters Global: The (Im)Possibilities of Cross-Cultural Advertising -- Consumer Self-Empowerment: Increasing Consumer Control and Choice -- Modelling Consumer Self-Empowerment -- Consumer Responses to Different Advertising...
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Regret als Erkenntnisobjekt -- Charakteristika und Determinanten des Regret-Konzepts aus entscheidungstheoretischer und verhaltenswissenschaftlicher Sicht -- Die Rolle des Regret für die Kundenloyalität -- Die empirische Untersuchung -- Implikationen für Forschung und Praxis.
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Die Beziehung zwischen Markenpersönlichkeit und Konsumentenpersönlichkeit -- Erfassung der Wirkung einer kongruenten Beziehung zwischen Marken- und Konsumentenpersönlichkeit auf das Nachfrageverhalten -- Modellprüfung -- Zusammenfassende Beurteilung und Forschungsbedarf.
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In der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie werden Verbraucher häufig dadurch modelliert, dass Ihnen eine Nutzenfunktion zugeschrieben wird. Der subjektive erfahrene Nutzen hängt dann von der Höhe des getätigten Konsums ab. Auf der Basis eines sozialphilosophischen Standpunkts untersucht...
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This book offers a comprehensive overview of sustainability and management in India and through its insightful essays highlights the complex and multifaceted nature of sustainability as a concept. It also demonstrates the debates surrounding the concept of sustainability and its ramifications...
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