Showing 1 - 10 of 588
Marketing-Trends -- Sport und Sponsoring – zur Bedeutung strategischer Partnerschaften -- CSR als Führungs-, Management- und … zahlreichen Fachbeiträgen und Praxisbeispielen die Notwendigkeit von nachhaltigen Management- und Entscheidungsmodellen im Sport …Vorworte -- Grußworte aus Politik, Sport, Wirtschaft und Wissenschaft -- Sport im Zeitalter der Globalisierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020936
Sporthochschule Köln in den Bereichen Management und Organisation sowie Sportmanagement. Sie ist Studiengangskoordinatorin des …Dieses Fachbuch gibt einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Grundlagen für das Management von Teamsport … rechtliche Grundlagen des Teamsports Strategisches Teamsport Management Sportmarketing und Sponsoring Finanzierung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401758
Sport in North America -- Managing and Modeling the Combination of Resources in Professional Sporting Events -- Governance … Preliminary Look at Arena Discourse in Edmonton, Canada -- A Complex Network Approach to Crisis Recovering in Sport Applications …This volume presents original contributions from renowned researchers in sports economics, management, and optimization …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522834
Sportsponsoring und Ambush-Marketing als Bestandteile des Kommunikations-Mix -- Wirkungskontrolle des Sportsponsorings und des Ambush- Marketings -- Entwicklung eines Modells zur Erklärung negativer Wirkungen -- Empirische Überprüfung des Modells -- Kritische Würdigung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425194
This book outlines the private sport sector in different European countries. Sport in the European countries is … organized in three distinct sectors. These are the state/public sector, which provides financial and political support for sport … infrastructure; the civic/non-profit sector, which provides sport activities and services for citizens, usually in the forms of sport …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397687
Groups Researchers and students of Marketing, Sports, Event, & Brand Management Specialists in Sponsorship, Sports, & Event … Management The Author Dr. Christian Lucas received his degree from the Carl-Friedrich-Gauß Faculty of the Technische Universität … agency, serving sponsors at global Formula 1 GPs and as project manager in the international Brand Management department of a …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402227
Sport-Sponsoring und Markenmanagement -- Die Grundlagen des Sport-Sponsorings -- Die Grundlagen des Markenmanagements … -- Was ist Sport-Branding? -- Fallbeispiele aus der Praxis des Sport-Brandings -- Analyse des FC Wacker Tirol -- Sport …-Branding im Bereich Event -- Sport-Branding im Bereich Mannschaft -- Sport-Branding im Bereich Verband -- Sport-Branding im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014459
Relevanz der Rezipientenforschung im Medien-Sportbereich -- Grundlagen des Medien-Sport-Komplexes -- Analyse der … Literatur zum Medien-Sport-Komplex -- Modell zur Erkl#x00E4;rung der Wirkung von Einflussfaktoren auf Einstellung und Sehabsicht … gegen#x00FC;ber unterschiedlichen Medien Sport-Formaten -- Empirische #x00DC;berpr#x00FC;fung des Modells -- Implikationen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015787
Dem Sport werden zahlreiche Gemeinwohlfunktionen zugeschrieben. Aus diesem Grund wird er mit öffentlichen Mitteln … gefördert. In welchem Umfang der Sport in Deutschland auf diese Weise gefördert wird und insbesondere welche Mittel aus dem … Sport wieder an die öffentlichen Haushalte zurückfließen, war bislang unklar. Auf Basis einer Vielzahl von Datenquellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517283