Showing 1 - 10 of 1,284
Today, most firms employ online and offline distribution channels. Customers combine both channels for information search and purchase. However, researchers and practitioners are still lacking insight concerning the creation of additional customer value, in terms of a seamless purchase...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017356
Interaktive Anwendungen -- Von Usability zu User Experience -- Kundenirritationen als UX-Hindernis -- Grundlagen der Emotionspsychologie -- Mimik als Indikator für auftretende Emotionen -- Empirische Studien zur Identifikation von mimischen Ausdrücken als Indikator für auftretende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019951
In dem vorliegenden Buch zeigt Philipp Hoberg, dass die Ausspielung individualisierter Informationsangebote Unternehmen im E-Commerce ein großes Potenzial zur Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile in einem hoch-kompetitiven Umfeld eröffnet. Zudem beschreibt der Autor die Möglichkeiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020068
Annäherung an das Thema -- Vorteilsmanagement in elektronischen Märkten -- Innovative Markteintrittsstrategien in Wissenschaft und Forschung -- Die strategische Ausgangssituation des Innovators im elektronischen Markt -- Strategische Ziele und erfolgsrelevante Maßnamen eines innovativen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516858
Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel Erfolgsfaktoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517104
Während die Bedeutung des Standortes als Erfolgsfaktor für klassische Einzelhandelsunternehmen unumstritten ist, wurde …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424860
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Die digitale Revolution lässt innovative Geschäftsmodelle im E-Commerce entstehen, welche die Erwartungen der Kunden an Produktverfügbarkeit, Preistransparenz, Service und Beratung nachhaltig verändern. Für Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell auf die veränderten Kundenanforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016774
Online-Handel - digitale Revolution und Evolution -- New Online-Retailing - Was ist das eigentlich genau? -- Web-Exzellenz - 8 S-Erfolgsfaktoren im Online-Handel -- Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel -- Risk-Benefit und Transformation im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016909
Dieses Buch zeigt, wie sich der traditionelle Handel im Zuge der digitalen Transformation quasi neu erfinden und digitales Wissen ins Haus holen kann. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis erläutern, welche Ziele mit der Digitalisierung verfolgt und welche Digitalstrategien...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017517