Showing 1 - 10 of 1,748
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location …-in-Touch – das neue Kaufverhalten Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
dessen Beantragung und Verifizierung -- Grundlegende Einstellungen des öffentlichen WeChat-Kontos -- Content-Marketing über …Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China … Unternehmensmarketing. Er erläutert den Bezahldienst „WeChat Pay“ und viele weitere Tools, wie beispielsweise Content-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
(Marketing-)Maßnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Der Inhalt • Charakteristika …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019590
Mobile Marketing -- Mobile Commerce -- Mobile CRM -- Enterprise Mobility -- Internet der Dinge. . …Dieses umfassende Grundlagenwerk zum Thema Mobile zeigt Unternehmenslenkern, Marketing-, Vertriebs- und IT … wahre Mobile Company entsteht durch die richtige Anwendung der Disziplinen Mobile Internet, Mobile Marketing, Mobile …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017739
Individualisierungspotenzial eines Online-Shops Die Zielgruppen Dozierende und Studierende aus den Bereichen strategisches Management, Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020068
Im Internethandel gilt die Personalisierung als wichtiger Wettbewerbsvorteil, da sie den Einkaufsvorgang der … Recommendersystemen ab. Für die 2. Auflage wurde das Buch aktualisiert und um neue Erkenntnisse ergänzt. Der Inhalt · Personalisierung … Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement · Fach- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016421
besonders effektiv gelten, werden sie nur selten erfolgreich in das Marketing integriert, weil Anhaltspunkte fehlen, wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517008
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Zielgruppen Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Handel Führungskräfte in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016774