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Kundenzufriedenheit durch Prozessoptimierung zu erhöhen. Sie untersucht die Schwierigkeiten und Störfaktoren, die dies negativ … und tatsächlicher Wirkung der Prozessoptimierung auf die Kundenzufriedenheit. Der Inhalt Managementansätze: Historische … Steigerung der Kundenzufriedenheit Die Autorin Patricia Buchberger (MA) ist im Risikomanagement eines deutschen …
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Julia Späth präsentiert eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Deckungsrückstellung aus bilanztheoretischer Sicht. Für das deutsche Bilanzrecht analysiert sie, dass Deckungsrückstellungen nicht einheitlich zu interpretieren sind; in Abhängigkeit von der Produktkategorie der...
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, Betriebswirtschaft, Versicherungswirtschaft Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Versicherung, Finanzdienstleistung …
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Annette Illy entwickelt Bewertungsmaßstäbe zur Messung von Dezentralisierung auf kommunaler Ebene und untersucht mit modernen ökonometrischen Methoden den Einfluss von Gemeindetypen und Gemeindegröße auf die kommunale Effizienz und die Zufriedenheit der Bürger. Dies ist vor allem vor dem...
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Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
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1 Motive, Zielsetzung und Struktur -- 2 Kundenzufriedenheit — ein Wettbewerbsfaktor mit steigender Bedeutung im Zuge … der Globalisierung der Automobilindustrie -- 2.1 Wettbewerbsfaktor Kundenzufriedenheit -- 2.2 Quantifizierung der … Kundenzufriedenheit -- 2.3 Einflussfaktor Liefertreue -- 3 Die Prozesskette „vom Kunden bis zum Kunden“ -- 3.1 Ganzheitliche Betrachtung …
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picture of healthcare organization, and how public healthcare insurance plans have been implemented in recent years, as well … healthcare in China and its reforms -- Chapter 4: Hospital institutional context and funding -- Chapter 5: Insurance in China …
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Bank Cities -- Chapter 7: Demand for Private and State-Provided Health Insurance in the 1910s: Evidence from California …
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Das Buch liefert theoretische Hintergründe, praktische Anwendungen und aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt. In vielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist Marke als Management-Instrument und Erfolgsprinzip noch nicht angekommen. Das betrifft alle...
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The history of health insurance -- Health economics, risk, and finance -- Demand for health insurance -- Supply of … health insurance -- Features of health insurance -- Purchasing health insurance -- Health policy and health insurance … -- Promoting value in health insurance. …
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