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Grundlagenstudium Verkaufsförderung, Coupons und Couponing -- Definition eines theoretischen Rahmenmodells der Couponwirkung -- Entwicklung eines panelökonometrischen Absatzreaktionsmodells -- Empirische Untersuchung langfristiger Absatzeffekte mit realen Transaktionspaneldaten.
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Untersuchung zu den Wirkungen zeitlicher Verlängerungen für potenzielle Kunden und Bestandskunden sowie einer alternativen Gestaltungsoption -- Empirische Überprüfung der Wirkungen auf psychologische Prozesse und zukünftige Verhaltensabsichten -- Implikationen für die Marketingforschung...
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Die Bedeutung des Preises im Prestigemarkenumfeld -- Grundlagenwissen über Verkaufsförderungen und Prestigemarken -- Between-Subjects-Experimente -- Choice-Based-Conjoint Analysen -- Einfluss von Verkaufsförderungen auf die Kaufintention -- Einfluss von Verkaufsförderungen auf das Markenimage.
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Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
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Grundlagen -- Untersuchungsmodell -- Vorgehensweise bei der standardisierten Untersuchung -- Deskriptive Befunde zum Erfolg der Verkaufsförderung -- Deskriptive Befunde zur Organisation der Verkaufsförderung -- Befunde zum Einfluss der Organisation auf den Erfolg der Verkaufsförderung --...
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Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
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Promotions are at the same time beloved and feared by both food retailers and branded goods manufacturers in today’s retail environment. Beloved because they attract smart customers and generate an immediate effect on a brand’s sale. Feared because there is uncertainty about the...
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This book reflects the current thinking and research on how consumers’ perception of product risks and benefits affects their behavior. It provides the scientific, regulatory and industrial research community with a conceptual and methodological reference point for studies on consumer behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397836
Do brand communities really work for FMCG? Can brand-community members be characterized by specific behavioral attributes? Are there significant differences between members and those simply visiting the brand-community site? In her study Sandra Meister derives a set of behavioral attributes...
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Markenpositionierung an FMCG-Märkten -- Neuroökonomische Forschung als Ansatz zur Bestimmung des Repositionierungsspielraums von FMCG-Marken -- Empirische Untersuchung und Poistionierungsempfehlungen für die Untersuchungsmarken.
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