Showing 1 - 10 of 875
Ganzheitliche Markenführung – Notwendigkeit und Herausforderung für Messegesellschaften -- Analyse des messespezifischen Markensteuerungsbedarfs als Grundlage eines ganzheitlichen Markenführungskonzeptes -- Konzeptionelle Entwicklung eines ganzheitlichen Ansatzes der identitätsbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425158
erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in … Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und … zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356
Die Erforschung der Bedeutung von Musik für das Marketing und die Käuferverhaltensforschung hat erst eine kurze … Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Praktiker aus dem Bereich Marketing/Kommunikation Der Autor Dr. Johannes Flecker war … Lecturer für Lehrveranstaltungen aus den Bereichen Marketing und Management am Institut für Marketing an der Karl …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021023
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Applications in Tourism -- Chapter 3: Usage of E-loyalty Programs in Hospitality Industry -- Chapter 4: New Toy of Marketing … -- Chapter 7: MoViT: A 3D Mobile Virtual Tour App of Panguil River Eco-Park -- Chapter 8: Marketing for new tourism perceived by …This book focuses on the role of e-consumers and e-marketing in the era of new tourism. It addresses themes such as the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018606
Introduction -- Tourism place experience and co-creation -- Understanding the Behaviour of Tourists on Guided Tours -- Visitors Experiences, Expectations and Satisfaction in Trade Shows and Exhibitions -- Factors Shaping Tourists’ Inertia towards Behaving Responsibly -- Hotel Guests’...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019107
psychologischen Markenführung zeigen. Zudem wurde ein neues Kapitel „Sound Marketing“ ergänzt. „Nur eine transdisziplinäre Betrachtung … kann zum richtigen Markenverständnis führen.“ Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster Der Inhalt Das … und -verantwortliche; Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Der Autor Professor Dr. Gert Gutjahr ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016905
& intern Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch … Schwerpunkt Marketing Markenverantwortlichen aller Branchen liefert das Buch wertvolle Hinweise für eine erfolgreiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019713
und -verantwortliche sowie Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Sein Fazit: Starke Marken entstehen … Betrachtung kann zum richtigen Markenverständnis führen.“ Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster Der Inhalt Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020098
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946