Showing 1 - 10 of 2,062
Das Leapfroging-Phänomen in Theorie und Praxis -- Konzeptionalisierung eines Modells zur Erklärung des Leapfrogging …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516689
Einführung -- Breitband als Untersuchungsobjekt -- Der Pfadabhängigkeitsansatz als übergeordnetes Erklärungsmodell historischer Prozessverläufe -- Der Kaufentscheidungsprozess des Nachfragers bei der Beschaffung von Breitbandanschlüssen -- Empirisches Design zur Kaufverhaltensanalyse bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014852
von Konsumentenverhalten und Diffusion. Sie analysiert verschiedene Diffusionsmodelle, die Interaktionen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014794
-- Bisherige Untersuchungen zum Einfluss von Selbstbedienungskassen auf das Konsumentenverhalten -- Verhaltenswissenschaftliche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015013
Produkte westlicher Firmen in China scheitern. Auch in der Wissenschaft wird das chinesische Konsumentenverhalten überwiegend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425117
boundary conditions to the applicability of lead market theory are being identified and described. Contents Early Adoption … Patterns and Lead Markets of Selected Age-Based Innovations Analysis of Lead Market Candidate Countries Based on Extant Theory …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402032
1 Problemstellung -- 2 Legitimität und Effizienz administrativer Innovationen -- 2.1 Administrative Innovationen -- 2.2 Legitimität und Innovation -- 2.3 Legitimität und Effizienz -- 3 Legitimitätsgrundlagen und Grad der Legitimität -- 3.1 Quellen der Legitimität -- 3.2 Bestimmungsfaktoren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019112
1: Einführung -- 2: Internationale Werbebudgetierung bei unterschiedlichen Unternehmensorganisationen -- 1. Werbebudgetaufteilung bei polyzentrischer Organisation des Unternehmens -- 2. Werbebudgetaufteilung bei geozentrischer Organisation des Unternehmens -- 3. Werbebudgetaufteilung bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019113
auch enorme Wachstumsmöglichkeiten. Die Dynamic Capabilities-Perspektive und die Theorie der disruptiven Technologien …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021007
Innovationsförderung durch umweltorientierte Kooperation -- Grundlagen und Rahmenbedingungen der betrieblichen Umweltinnovationen -- Konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsmöglichkeiten umweltorientierter Kooperationen -- Theoretische Kooperationsansätze und deren Beitrag zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516974