//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"SpringerLink / Bücher"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Actor engagement in business m...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Dienstleistungsmarketing
2
Preismanagement
2
Pricing strategy
2
Services marketing
2
Betriebswirtschaftslehre
1
Bundling strategy
1
Dienstleistung
1
Dienstleistungsbetrieb
1
Dienstleistungssektor
1
Flatrate
1
Leistungsbündel
1
Marketing
1
Marketingforschung
1
Nachhaltigkeit
1
Preisbündelung
1
Preisdifferenzierung
1
Price discrimination
1
Selbstkontrolle
1
Service industry
1
Services
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Sustainability
1
Theorie
1
Theory
1
Unternehmen
1
Verbraucherverhalten
1
Verbundangebot
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
4
Type of publication
All
Book / Working Paper
4
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
1
Konferenzschrift
1
Language
All
German
4
Author
All
Roth, Stefan
3
Corsten, Hans
1
Robbert, Thomas
1
Published in...
All
SpringerLink / Bücher
Marketing : ZFP ; journal of research and management
8
Fokus Dienstleistungsmarketing
7
Journal of revenue and pricing management
4
Research
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Australasian marketing journal
3
Kaiserslauterer Schriftenreihe Marketing
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
3
Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung : [im November 2013 fand an der Ludwig-Maximilians-Universität München der 17. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Institut für Marketing ausgerichtet wurde]
2
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken
2
Journal of retailing and consumer services
2
Marketing : journal of research and management
2
Service Value als Werttreiber : Konzepte, Messung und Steuerung
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Veröffentlichungen der Historischen Kommission für Niedersachsen und Bremen : VHKNB
2
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung : [im März 2012 fand an der Technischen Universität Kaiserslautern der 16. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Lehrstuhl für Marketing ausgerichtet wurde]
1
Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : [Workshop Dienstleistungsmarketing 2008]
1
Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung : aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse ; [14. Workshop Dienstleistungsmarketing 2010]
1
Business Research
1
Business research
1
Dezentrale Koordination ökonomischer Aktivitäten : Markt, Hierarchie, Hybride
1
Dienstleistungscontrolling
1
Dienstleistungsinnovationen
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
1
Discussion Paper Series
1
Discussion paper series / University of Heidelberg, Department of Economics
1
Electronic Services
1
European Journal of Marketing
1
European journal of marketing : EJM
1
Gabler-Edition Wissenschaft
1
Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement : Band 1: Innovationsperspektive – Digitalisierungsperspektive – Nachhaltigkeitsperspektive
1
Handbuch Markenführung ; Bd. 1
1
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Journal of Product & Brand Management
1
Journal of Revenue and Pricing Management
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
Showing
1
-
4
of
4
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Dienstleistungstarife und Nutzungsentscheidungen : Empirische Untersuchung zu Tarifen als Mittel zur Selbstkontrolle
Robbert, Thomas
-
2013
Viele Menschen streben danach, ihr Leben zum Positiven zu verändern. Sie nehmen sich beispielsweise vor, mehr Sport zu treiben oder sich kulturell weiterzubilden. Kultureinrichtungen, Sportanlagenbetreiber und ähnliche Dienstleister stellen für die Umsetzung dieser Vorsätze entsprechende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016650
Saved in:
2
Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung
Roth, Stefan
-
2013
Wettbewerbsprofilierung durch Individualisierung -- Mitarbeiterentlohnung in Finanzdienstleistungsunternehmen -- Unternehmerisches Preisanpassungsverhalten -- Umsatz- und Gewinnwirkungen von Dienstleistungsstrategien -- Nutzung von Dienstleistungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016737
Saved in:
3
Preismanagement für Leistungsbündel : Preisbildung, Bündelung und Delegation
Roth, Stefan
(
contributor
)
-
2006
Grundlagen des Preismanagements für Leistungsbündel -- Leistungsbündelung und Preisbildungsmechanismen -- Analyse alternativer Preisbildungsmechanismen -- Analyse der Leistungsbündelung -- Analyse der Delegation von Preisentscheidungen -- Fazit und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516611
Saved in:
4
Nachhaltigkeit : Unternehmerisches Handeln in globaler Verantwortung
Corsten, Hans
-
2012
Nachhaltigkeitsstrategien -- Einbindung der Nachhaltigkeit in die Betriebswirtschaftslehre -- Nachhaltigkeits-Marketing -- Nachhaltige Logistik -- Nachhaltige Produktion -- Nachhaltigkeits-Berichterstattung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016209
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->