Showing 1 - 10 of 1,826
Theoretische Grundlagen eines unternehmenswert-orientierten Kunden-Controlling -- Methodische Grundlagen eines … unternehmenswert-orientierten Controlling -- Methoden der Kundenbewertung -- Unternehmenswert-orientiertes Kunden-Controlling … ausgerichtete Steuerung der Kundenbeziehungen gerät daher folgerichtig immer mehr in den Fokus des Controlling und ist nicht mehr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014706
Controlling- und den Unternehmenserfolg und wie kann es in der Praxis umgesetzt werden? Auf der Grundlage einer fundierten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516558
Problemstellung und Forschungsziele -- Erfolgsbeitrag des Kundenbeziehungsmanagements -- Commitment im Kontext der Kundenbeziehungsforschung -- Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz -- Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425106
This book presents an extensive discussion of the strategic and tactical aspects of customer relationship management as we know it today. It helps readers obtain a comprehensive grasp of CRM strategy, concepts and tools and provides all the necessary steps in managing profitable customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395810
E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019654
-- Kundenwert und wertorientiertes Management -- Anwendung von Kundenwertkonzepten -- Ethische Aspekte der Bewertung von … Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus … Kundenwerts Ansätze zur Messung des Kundenwerts Kundenwert und wertorientiertes Management Anwendung von Kundenwertkonzepten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021086
Einführung -- Bezugsrahmen des Konstrukts Cross Buying -- Entwicklung des Konstrukts Cross Buying extended -- Multi Partner Bonusprogramme -- Cross Buying extended in Multi Partner Bonusprogrammen -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung -- Fazit und Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014915
Deutsche Krankenhäuser sehen sich einem immer größer werdenden wirtschaftlichen Druck und als Folge auch einem verstärkten Wettbewerb um die Patienten ausgesetzt. Dem Beziehungsmanagement zu den niedergelassenen Ärzten, die maßgeblichen Einfluss auf die Krankenhauswahl der Patienten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015467
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517020