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Thorsten Piening und Saskia Kampmeyer zeigen in diesem essential kompakt und auf den Punkt gebracht, wie Unternehmen im Internet neue Mitarbeiter gewinnen und insbesondere Search Engine Advertising (SEA) zielführend dafür nutzen können. Die Autoren erklären, wie Google und Co. die Candidate...
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Internet advertising has come of age, yet little is known in research and practice about how advertising on digital channels really works. Sebastian Klapdor has conducted two studies that focus on multichannel online advertising and search engine advertising. In an interdisciplinary approach the...
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The constant growth of the World Wide Web (WWW) creates a demand for new strategies that are useful for Internet searchers as well as for information suppliers. While relevant and structured results became harder to find by search engines, the importance for businesses to be found on visible...
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Das Internet hat das Dialogmarketing in den letzten zehn Jahren wesentlich bereichert. Allerdings fehlen meist systematische Abhandlungen über den Einsatz ausgewählter Online-Marketing-Instrumente. Hier schließt das Kompendium zu Konzepten, Instrumenten, Umsetzung und Controlling des...
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Suchmaschinen als Marketinginstrument -- Strategische Zielsetzung -- Suchmaschinen als Marketingmedien -- Instrumente im Suchmaschinen-Marketing-Mix -- Wie Suchmaschinen funktionieren -- Wie Suchmaschinen genutzt werden -- Trends und Entwicklungen -- Suchmaschinen-Optimierung -- Wichtige...
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The Social Semantic Web -- Fundamentals of Fuzzy Clustering Methods -- Online Reputation Analysis -- Requirements for Online Reputation Analysis -- Fuzzy Online Reputation Analysis Framework -- The YouReputation Prototype -- Conclusion.
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Konzepte, Umsetzung und Controlling -- Stellenwert von Suchmaschinen im Online-Marketing -- Technische Grundlagen und Nutzerstrukturen von Suchmaschinen -- Einsatz von Suchmaschinen als Marketing-Instrument -- Konzeption der Suchmaschinen-Marketing-Strategie -- Operative Durchführung des...
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Multisensuale Markenführung bietet vielversprechende Möglichkeiten, Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Unternehmen wie Apple, BMW, Louis Vuitton, Disney und Starbucks zeigen es vor. Paul Steiner untersucht die...
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Relevanz von Naming Rights -- Chancen und Herausforderungen von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung -- Kompositionelle und holistische Analyse der Kommunikationswirkungen und Ökonomisierung von Naming Rights anhand eines Fallbeispiels .
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Klappentext: Intangible assets such as knowledge or brands are increasingly important to companies. Such assets are essentially needed to develop new innovative products and to introduce them to the market. Philipp Sandner is one of the first researchers to approach the valuation of both...
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