Showing 1 - 10 of 506
und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
This book investigates intercultural service encounters (ICSEs) in light of the rapidly globalizing world economy, examining the extant literature on the topic and identifying areas which require further exploration. With a focus on intercultural communication and competence, the author analyses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395856
Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing und Preismanagement · Manager von Kultur- und Sporteinrichtungen Der … Kaiserslautern. Die Reihenherausgeber Die Reihe Fokus Dienstleistungsmarketing wird herausgegeben von Prof. Dr. Dr. h.c. Werner Hans …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016650
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Dienstleistungsmanagement und (Dienstleistungs-)Marketing Führungskräfte in den Bereichen Marketing und Marktforschung Der Autor Lennart Straus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361
wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516618
Chris Horbel analysiert die Determinanten der Abgabe von Weiterempfehlungen im Tourismus und stellt Faktoren des Einflusses von Weiterempfehlungen auf Kaufentscheidungen dar. Dr. Chris Horbel ist wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Prof. Dr. Herbert Woratschek am Lehrstuhl für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517008
Studienfachwahl. Dabei wählt er die Perspektive des Dienstleistungsmarketing und charakterisiert die Studienfachwahl als Auswahl einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517045
Chapter 1. Introduction -- Chapter 2. Technology Standards and Competition in the Mobile Industry by Kirti Gupta … -- Chapter 3. Standard Setting Organizations and Competition Laws: Lessons and Suggestions from the United States by Donald E … Licensing by Anne Layne-Farrar -- Chapter 7. Calculating FRAND, Licensing fees: A proposal of basic pro-dynamic competition …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692837
Einleitung -- Grundlagen der Wirtschaftspolitik -- Markt und Wettbewerb -- Ordnungspolitik ….-Marktversagen -- Politikversagen -- Wettbewerbspolitik -- Industriepolitik -- Konjunkturpolitik -- Die Geldpolitik der Europäischen Zentralbank … diesem Werk umfassend mit den wichtigen Fragen der Wirtschaftspolitik. Es geht unter anderem um Markt und Wettbewerb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017909