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Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo -- Mobile Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo -- Empirische Studie von kaufDA – Status und Potenziale von Location...
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Ortsbezogene Dienstleistungen (Location-based Services) -- Ortsbezogene Werbung (Location-based Advertising) -- Beacon … Dienstleistungen (Location-based Services) Ortsbezogene Werbung (Location-based Advertising) Beacon-Technologie Technologiefokussierte …-based Advertising aus Konsumentensicht und untersucht sie auf der Grundlage der Strukturgleichungsmodellanalyse. Der Inhalt Ortsbezogene …
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Dieses umfassende Grundlagenwerk zum Thema Mobile zeigt Unternehmenslenkern, Marketing-, Vertriebs- und IT-Verantwortlichen sowie künftigen Chief Mobile Officern, worauf es bei der professionellen Umsetzung einer Mobile Strategie ankommt. Eine wahre Mobile Company entsteht durch die richtige...
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Unternehmensmarketing bietet -- Werbung auf WeChat -- Öffentliche WeChat-Website für die mobile Unternehmenspräsentation -- WeChat …-Marketing, Werbung und der Online-Bezahldienst „WeChat Pay“ Internet der Dinge mit WeChat Cross Border Business und Tourismus mit WeChat …
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Grundlagen des Mobile Marketing -- Die Zukunft des Mobile Marketing -- Trends und Strategien im Mobile Marketing -- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten -- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing -- Mobile Business Intelligence -- Managementkonzepte...
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Einführung in die Thematik -- Grundlagen des Mobile Commerce und die Rolle von mobilen Anwendungen im Kaufprozess -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur Bedürfnisweckung und Problemerkennung mit Mobile Commerce -- Theoretische Grundlagen und empirische Untersuchung zur...
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Herausforderungen -- Mobile Marketinginstrumente: Websites, Apps, Advertising, Proximity, Social Media, Messaging, Chatbots und Personal …: von einer App-Strategie über mobil optimierte Websites, Mobile Advertising und Proximity Marketing bis hin zu Mobile … - Mobile Marketinginstrumente: Websites, Apps, Advertising, Proximity, Social Media, Messaging, Chatbots und Personal …
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In the future, shopping will be greatly influenced by a combination of localization issues, mobile internet at the point of sale, and use of social networks. This book focuses on the ‘SoLoMo synergies’ that arise from this paradigm shift in future shopping, which also promises new and...
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Chapter 1 Online Consumer Behavior and Marketing Channel -- 2 Mobile Marketing Channel.3 Scope of Short Messaging Service (SMS) as a Marketing Channel -- 4 Effective Mobile Channel -- 5 Design of the Mobile Channel Structure -- 6 Target Marketing and Development of the Communication Channel -- 7...
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Effects of Health Communication and Pharmaceutical Advertising -- Taking Matters Global: The (Im)Possibilities of Cross …-Cultural Advertising -- Consumer Self-Empowerment: Increasing Consumer Control and Choice -- Modelling Consumer Self …-Empowerment -- Consumer Responses to Different Advertising Styles -- Advertising’s Contribution to Consumer Self-Empowerment. …
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