Showing 1 - 10 of 811
Die Erforschung der Bedeutung von Musik für das Marketing und die Käuferverhaltensforschung hat erst eine kurze … Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing Praktiker aus dem Bereich Marketing/Kommunikation Der Autor Dr. Johannes Flecker war … Lecturer für Lehrveranstaltungen aus den Bereichen Marketing und Management am Institut für Marketing an der Karl …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021023
Einführung in die Problemstellung der Markenemotionen -- Theoretischer Teil — Markenwissen und Emotionen -- Ableitung der Forschungshypothesen zur Wirkungsweise von Markenemotionen -- Empirischer Teil — Messung und Wirkung von Markenemotionen -- Implikationen für Forschung und Praxis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516744
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517006
erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in … Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und … zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356
Die wichtigsten Vermögenswerte von Unternehmen, z.B. Marken, Patente und Humanressourcen, sind intangibel und erscheinen nicht in der Bilanz. So haben Marken beträchtlichen Anteil am gesamten Vermögenswert eines Unternehmens und können 50 % der Marktkapitalisierung ausmachen. Bisherige...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517419
für PR nominiert. Ein nützliches Buch für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter in Marketing, Vertrieb …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018706
In four empirical studies, this cumulative work provides valuable insights for marketing executives of statutory health …, marketing, and social media Professionals of marketing, web agencies, and statutory health insurance funds The Author Dr. Markus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018721
Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019150
1. Aktuelle Umfragen zur externen Kommunikation -- Unternehmenskommunikation in der Wertschöpfungskette — Aktuelle Herausforderungen aus der Sicht der DAX-Unternehmen -- Corporate Governance deutscher Unternehmen und deren kommunikative Begleitung -- 2. Interne Kommunikation und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019151