Showing 1 - 10 of 70
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Cover -- Zum Inhalt/Der Autor -- Titel -- Vorwort zur neunten Auflage -- Inhaltsübersicht -- Verzeichnis der Schaubilder -- Verzeichnis der Inserts -- 1. Gegenstandsbereich und Theorien der Kommunikationspolitik -- 1.1 Gegenstandsbereich der Kommunikationspolitik -- 1.1.1 Begriffliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967566
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003863621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003470993
Cover; Zum Inhalt/Zum Autor; Titel; Vorwort zur achten Auflage; Inhaltsübersicht; Verzeichnis der Schaubilder; Verzeichnis der Inserts; 1. Gegenstandsbereich und Theorien der Kommunikationspolitik; 1.1 Gegenstandsbereich der Kommunikationspolitik; 1.1.1 Begriffliche Grundlagen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012586561
Das Buch gibt einen Überblick über die Grundlagen eines effizienten Einsatzes der Kommunikation für Unternehmen. Anhand eines systematischen Planungsprozesses wird der strukturierte Ablauf der Kommunikationspolitik mit den Besonderheiten für einzelne Instrumente erläutert. Die Schwerpunkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864210
Rezension: Das wahrscheinlich 1. deutschsprachige in sich geschlossene Management-Lehrbuch für Nonprofit-Organisationen, obwohl zu Spezialthemen wie Marketing, Rechnungswesen u.a. (vgl. auch Robert Bachert: "Change Management in Nonprofit-Organisationen", BA 9/07) einige Literatur vorhanden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009546948