Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000648802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009239563
Cover; Zum Inhalt_Autor; Titel; Vorwort; Inhaltsverzeichnis; Abkürzungsverzeichnis; 1 Marketing und Controlling … Unternehmensführung; 1.1.2 Die neuen Herausforderungen; 1.2 Die Entwicklung im Marketing; 1.2.1 Spannweiten des Begriffes „Marketing""; 1 ….2.2 Entwicklungsphasen des Marketing; 1.3 Die Entwicklung des Controlling; 1.3.1 Spannweiten des Begriffes „Controlling""; 1.3.2 Das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173905
Marketinginstrumenten -- Dynamik im Marketing-Mix -- Dynamik in der Marktgestaltung -- Dynamik in Struktur und Kultur -- Dynamik in den …Echte Marketingorientierung erfordert, dass Marketing alle Veränderungen im Umfeld aufgreift, sich permanent an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001644410