Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646789
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267913
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007379
Relationship Marketing — Ergebnisse einer empirischen Erhebung. … Geschäftsführungsmitglieder, Marketing-, Vertriebs-, Service- und CRM-Abteilungen, Unternehmensberater sowie an Studenten und Dozenten der … Wirtschaftswissenschaften, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik. Prof. Dr. Klaus D. Wilde ist Inhaber des Lehrstuhls für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014262
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003495010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014544109