Showing 1 - 10 of 6,071
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009540996
Um das Instrument Cause related Marketing (CrM) effizient einsetzen zu können, ist es elementar, die Wirkung auf den Konsumenten genau zu verstehen. Melanie Roos identifiziert die Erfolgsfaktoren von CrM-Maßnahmen und zeigt deren Einflussstärke auf den Kaufentscheidungsprozess. Die Autorin...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009601110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009533688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003386970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003265625
Relevanz der Produktpiraterie für die Betriebswirtschaftslehre -- Entwicklung einer einheitlichen Terminologie der Produktpiraterie -- Qualitatives Review der Forschung zur Produktpiraterie -- Meta-Analyse und meta-analytisch gewonnenes Strukturgleichungsmodell.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435838