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Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
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Imponierend faktenreiche Aufklärung über die Möglichkeiten der Vermarktung alternativer Produkte im Internet durch die beiden in Wirtschaft und Kultur engagierten Journalisten (vgl. H. Friebe: BA 1/07; T. Ramge: BA 5/06). Der Überdruss an Massenware, Markenkult und Konzerndominanz hat das...
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Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei...
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