Showing 1 - 10 of 15
(BMBW) REFERATE: Meissner, Hans Günther: Marketing für Non-Business-Organisationen. - Engelhardt, Werner Hans …: Wissenschaftstransfer "Hochschule - regionale Wirtschaft" am Beispiel der Universität Ukm. - Tavernier, Karel: Marketing-Management in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002850976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220171
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resultate von Fachkollegen kennenzulernen, die an verwandten Themen arbeiten. Dieses Buch präsentiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014273468
The textbook covers the basic elements of conceptual marketing. The focus is on the marketing of consumer goods, and … the fourth edition places special emphasis on brand marketing. The sub-strategic dimension of brand policy is examined in … the context of marketing tools. The chapter on contracting policy has been completely restructured. The section on …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482157
das Marketing ein. Im Fokus steht dabei das (klassische) Konsumgütermarketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508683
das Marketing ein. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509284
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759