Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119121
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009657021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400798
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Der Diplom-Psychologe und erfolgreiche Keynote-Speaker Hans-Georg Häusel hat Beiträge namhafter Experten und Wissenschaftler zum Thema Neuromarketing zusammengestellt, das Erkenntnisse aus der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens und des Marketings überträgt. (Sabine Roeske)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040757