Showing 1 - 10 of 84
Dienstleistungsunternehmen generierten Wert für den Kunden dar. Der wohl geläufigste Ansatz sieht den Service Value als Trade-off zwischen Nutzen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019261
Entwicklungsdynamik und Szenarien im Messewesen -- Strategisches Management von Messegesellschaften -- Produkt- und Markenstrategien -- Digitalisierungs-, Vertriebs- und Kommunikationsstrategien -- Kooperations- und Internationalisierungsstrategien -- Operative Projektplanung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425559
Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements -- Wettbewerbsperspektiven des Kundenbeziehungsmanagements im Spannungsfeld wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Exzellenz -- Internes Relationship Management – Das Beziehungsmanagement interner Dienstleister -- Analysen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010218332
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012837
Grundlagen und Forschungsstand -- Managementansätze des Customer Experience Management -- Determinanten und Wirkungen von Customer Experience -- Umsetzung des Customer Experience Management -- Branchenspezifische Besonderheiten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009563040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684120