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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
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15
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Working Paper
11
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Case study
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Hochschulschrift
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Thesis
1
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Language
All
German
English
1
Author
All
Huber, Frank
Bauer, Hans H.
35
Wiedmann, Klaus-Peter
18
Neumann, Marcus M.
9
Vollhardt, Kai
8
Bala, Christian
7
Burmann, Christoph
7
Meyer, Frederik
7
Neuberger, Doris
7
Sauer, Nicola E.
7
Schuldzinski, Wolfgang
7
Seitz, Franz
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Gürtler, Marc
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Pechtl, Hans
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Scherhorn, Gerhard
6
Spiller, Achim
6
Tscheulin, Dieter K.
6
Bruhn, Maike
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Decker, Reinhold
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Demary, Markus
5
Dütschke, Elisabeth
5
Enke, Margit
5
Exler, Stefanie
5
Gann, Philipp
5
Hastenteufel, Jessica
5
Helm, Roland
5
Krämer, Jörg W.
5
Müller, Holger
5
Regier, Stefanie
5
Reichardt, Tina
5
Streich, Michael
5
Bilharz, Michael
4
Clostermann, Jörg
4
Ellmers, Bodo
4
Franz, Rainer
4
Gaus, Hansjörg
4
Grabka, Markus M.
4
Heithecker, Dirk
4
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Institution
All
Center of Market Oriented Product and Production Management
6
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
1
Published in...
All
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
14
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / P / Center of Market-Oriented Product and Production Management
7
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
4
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
2
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Value-Added-Services im Bankbereich : Erfolgsgrößen zur nutzenmaximalen Gestaltung einer
Kreditkarte
; Ergebnisse einer conjoint-analytischen Studie
Bauer, Hans H.
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416596
Saved in:
2
Klick dich glücklich : Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping
Huber, Frank
;
David, Schmid
;
Tadic, Snjezana
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011303738
Saved in:
3
Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen : unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners
Eisele, Anita
;
Meyer, Frederik
;
Gebühr, Lukas
;
Huber, Frank
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010528985
Saved in:
4
Determinanten und Konsequenzen von Vertrauen im elektronischen Handel : eine kausalanalytische Studie
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Hölzing, Jörg A.
; …
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825916
Saved in:
5
Produkte nach Maß von der Stange : Idee und Erfolgspotential des Mass Customization
Huber, Frank
;
Matthes, Isabel
;
Vogel, Johannes
;
Schehl, …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003775401
Saved in:
6
"Mit (Produkt-)piraten auf Kaperfahrt?" : konsumentenspezifische Einflussfaktoren auf die Kaufabsicht von gefälschter Markenkleidung
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Zimmermann, Julia
; …
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952749
Saved in:
7
Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie am Beispiel d...
Huber, Frank
;
Meyer, Frederik
;
Weißhaar, Isabelle
; …
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009682086
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8
Sportsponsoring effektiv einsetzen : zu den Auswirkungen von Sponsoringmaßnahmen auf Einstellung und Kaufabsicht der Verbraucher
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Vollhardt, Kai
; …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297818
Saved in:
9
Einflussfaktoren des zielorientierten Kaufverhaltens : eine kausalanalytische Studie im Bekleidungsmarkt
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Regier, Stefanie
;
Kunkel, Ben
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
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10
Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons : eine conjointanalytische Studie
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Joosten, Nadine
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2005
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