Showing 1 - 10 of 950
Marketing von Unternehmen erfolgreich alsInstrument zur Realisierung ihrer kommunikationspolitischen Ziele genutzt.... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418717
Ein Viertel der Bevölkerung zieht jedes Jahr um, mit dem Ziel, die passende Wohnung zu finden. Aktuelle Resultate von Untersuchungen zu neuen Wohnbedürfnissen dokumentieren ein generelles Potenzial für das "Wohnen mit Service". Anhand der vorliegenden Master Thesis sollen diese beiden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005871147
, die sich unter den Begriff Marketing Performance Management zusammenfassen lassen... …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009022085
Das Vorhaben INNOSTRAT ist im Zusammenhang der Marketingstudien für das Innoregio Projekt Kunststoffkompetenzzentrum Westmecklenburg zu sehen,die mit der Vorstudie Ermittlung des Marketingniveaus im KKMV(Neunteufel/Rössel/Sassenberg 2002) begonnen wurden. In der Vorstudie wurden Defizite in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005863559
Im Gegensatz zur Erfolgsstory der Bioprodukte im Schweizer Einzelhandel bleibt das entsprechende Angebot in der Gastronomie bislang auf wenige Einzelrestaurants im Alternativmilieu oder Gourmetbereich beschränkt. Die Arbeit schildert die Herausforderungen, die bei der Einführung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844395
Vorliegendes Arbeitspapier beschätigt sich mit dem internationalen Technologiemarketing. Dabei wird die Lizensierung als eine Form des Markteintrittes im Rahmen der Internationalisierung von Unternehmen betrachtet.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005847736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000837373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000726357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000727313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000801168